Gastgeschenke

Immer mehr setzt sich der Brauch durch, den Gratulanten und den Gästen der Tauffeier ein Gastgeschenk zu überreichen. Dieses Gastgeschenk enthält traditionell 5 sogenannte “Mandelbonbons” je nach Wahl in weiß, rosa oder hellblau.

Am Gastgeschenk ist in der Regel ein kleines Zettelchen befestigt auf dem der Name des Kindes, das Taufdatum, das Geburtsdatum, manchmal aber auch die Namen der Paten oder ein Dankeschön stehen. Oft wird auch ein sogenannter “Mandelspruch” mit gedruckt. Wir bieten unsere Gastgeschenkanhänger in zwei verschiedenen Größen an, so dass jeder Textwunsch erfüllt werden kann.
Gastgeschenkanhänger

Als ganz besondere Idee bieten wir Ihnen aber auch unsere Gastgeschenkkästchen an. Diese dienen gleichzeitig als Datenträger und Behälter.
Gastgeschenkkästchen

Immer öfter werden auch Piccolos, Marmeladegläser, Schokoladetafeln oder Flaschen mich verschiedensten Inhalten verschenkt. Dort eignen sich zum Beschriften am besten
Selbstklebende Flaschenetiketten

Des weiteren führen wir noch
Gastgeschenkzubehör